Home Featured Otto Gutschein-Code für Neukunden
formats

Otto Gutschein-Code für Neukunden

Ganze 15,95 € Rabatt als Neukunde von Otto

Otto – Ihr Onlineshop für Mode, Möbel und mehr!

Bei Otto gibt es nicht nur Mode für Damen, Herren und Kinder sondern auch Spielzeug, Haushaltsartikel und einen großen Multimedia Bereich! Für die Fans vom Vereins-Kicker gibt es diesem Monat wieder einen besonderen Gutschein-Code für alle Neukunden von Otto. Diesen Gutschein-Code müsssen Sie einfach beim Bestellvorgangs bei Otto eingeben und schon wird der Betrag von 15,95€ abgezogen.

Heißer Tipp vom Vereins-Kicker Team: Bestellt doch das brandneue Spiel GTAGrand Theft Auto – mit dem Gutschein-Code für eure Konsole und spart euch so bares Geld. Natürlich können Sie aber auch ein neues Abendkleid, einen 3D-Fernsehr oder neue Schuhe mit dem Gutschein kaufen.

Um den Gutschein-Code erfolgreich einsetzen zu können, klickt bitte auf unsere Shops und klickt auf den Otto Link. Dann gebt ihr beim Bestellvorgang folgenden Gutschein-Code an: 80894 Der Code ist nur für Neukunden verwendbar und gilt bis zum 30.09.2013 bei einem Mindestbestellwert von nur 20€.

Tags: ,
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn