Liebe Sportfreunde,

habt ihr euch auch schon mal überlegt, das Kicker Sportmagazin zu abonnieren? Das Kicker Sportmagazin ist eine zweimal wöchentlich erscheinende Sportzeitschrift gefüllt mit allem Wissenswerten rund um Deutschlands beliebteste Sportart, Fußball!

Natürlich werden im Kicker auch viele andere Sportarten behandelt.

Bei Vereins-Kicker könnt ihr über unseren Partnershop abo-direkt euer Kicker Abo bestellen und erhaltet dabei zusätzlich wie gewohnt eine Provision für euren Verein.

Als wahrer Fußball Fan ist das Kicker Sportmagazin ein Muss! Lasst es euch nicht entgehen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Das Vereins-Kicker Team

Schon gewusst?

Seit 1990 vergibt der Kicker an die hervorstechendste Persönlichkeit des deutschen Fußballs den Titel "Mann des Jahres" und vergibt zudem jährlich seit 1968 die Torjägerkanone an den Torschützenkönig der Bundesliga.

Die Verkaufsauflagen der Kicker Montagsausgbae liegt derweil bei ungefähr 250.000 Stück. Aber auch die regelmäßig Donnerstags erscheinende Ausgabe schlägt auch mit einer Verkaufszahl von ca. 220.000 Exemplaren zu Buche.

Abonnement technisch kann der Kicker bei unserem Partner abo-direkt in mehreren unterschiedlichen Varianten geordert werden. Die Zeitschrift kann als Jahresabo, Halbjahresabo, als jederzeit kündbares Flexabo oder in einigen weiteren Varianten bestellt werden.

Wissenswert ist im weiteren auch, dass der Kicker Gründungsmitglied des ESM ist. Viele werden jetzt sicherlich verwundert sein, was Fußball mit dem Europäischen Stabilitätsmechanismus zu tun hat. Denen kann man entgegenbringen das ESM hier für European Sports Media steht und nicht für den europäischen Rettungschirm. Dies ist ein Zusammenschluss europäischer Sportmagazine mit Schwerpunkt Fußball. Sie verleihen jedes Jahr den Preis des Goldenen Schuhs, den der beste Kicker der europäischen Torjägerliste bekommt.